intra
intra
intra
intra
intra
Slider

termine Okt/Nov. 2020

Ich freue mich euch ein paar Termine bekannt geben zu dürfen.

 

Es ist ja nichts mehr selbstverständlich was Kontakt betrifft heutzutage.

Ich ersuche auch  mir via E-Mail oder Telefon mitzuteilen, wenn du kommen kannst /magst !

Also:

 

Am 15.10. 2020 das ist ein Donnerstag – eine Abendruppe  

 in der  8010 Graz Praxis, Grillparzerstrasse 24 / Parterre: 18.30 -20.30  

 

Auftanken  mit Körperarbeit und Meditation ; Mantren singen und diesmal besonders das OM TRAYAMBAKAM- das überhaupt größte Heilmantra ! Du widmest  es Dir oder einer anderen Person oder der Mutter Erde und der Heilung die jetzt so wichtig ist.

 

Am 17.10.2020 das ist ein Samstag –  Ein TAG im SEIN – Weisheit : Leben  und  Lieben;

von 9.00 – 17.45 in Sankt Bartholomä 94

 

Kontemplation- Körperarbeit:  Breema und Yoga im einfachen Stil; Dialogrunde – was mich im Herzen bewegt ; wir lauschen einander ohne Diskussion meist und auf SATSANG Niveau –  wir chanten Mantren auch schon etwas anspruchsvollere – aber wenn du neu dazukommst – wirst du einfach Lauschen und dein Nervenkostüm wieder mit strahlender Energie aufladen …..Kaffepause …. Und eintauchen in das was das Thema GNADE in seiner tieferen Tiefe meint – jenseits der plakativen Worte und auch der eigenen Vorstellung davon. Ich beziehe mich hierbei auf die Originaltexte der Bhagavadgita – die Worte Krishnas – die nährender nicht sein könnten. Wenn du dich gerufen fühlst zu kommen – bist du eben von der GNADE gerufen…… die DINGE des Lebens lichten sich …. Am Nachmittag arbeiten wir dann an der praktischen Umsetzung in kreativer Weise…. Wir sind eine Stammgruppe seit 13 Jahren – klein und fein – aber committed – mit dem Weg des Herzens und in diese Qualität eintauchen zu dürfen ist in sich schon ein Geschenk. Fühl DICH willkommen geheißen- es gibt gar nichts Schöneres als diesen Raum in sich und um sich zu erleben….OM shanti shanti shanti !

 

Am14.11.2020 das ist ein Samstag – ein Aufstellungstag- wir beginnen um 10.00 Uhr  – bis ca 17.00 Uhr

Ort: 8010 Graz Praxis Grillparzerstrasse 24/Parterre

 

Es sind zwei Aufstellungen geplant: RepräsentantInnen sind noch gefragt!

Da alles im Rahmen des Familienmoduls stattfindet und im Vorfeld schon einiges an Einzelarbeit geschehen ist – wir also eigentlich nur diese Einzelarbeit mit systemischer Gruppen Aufstellung vertiefen- fallen keine üblichen Kosten an für die RollenspielerInnen.  Du kannst eine kleine symbolische Spende geben und gerne was fürs gemeinsame Buffet zu Mittag  noch beisteuern. In jedem Fall wird es sicher eine bereichernde, tiefgehende Begegnung im Miteinander und voneinander lernen in den tieferen Zonen des SEINS: Es gibt auch immer eigene Runden für die RollenspielerInnen und es ist mir äußerst wichtig, dass jeder und jede klar und bei sich wieder die Gruppe verlässt-  einfache Körperarbeit und Musik helfen dabei oft ganz gut und gründliche Schlussrunden nach der Aufstellung .Wenn du dich angesprochen fühlst, bitte melde dich rasch bei mir…..!?

 

So , das wärs für heute…

Ich freu mich, wenn DICH  davon was anspricht……

Ansonsten – wünsch ich mir und DIR eine gute Zeit in Gelassenheit und Vertrauen darauf, dass das Leben es gut  meint.

Die Herausforderungen sind stets Prüfungen, inwieweit meine eigene Reflexion tief und tiefer gegangen ist. Der innere Weg, die wesentliche Ausrichtung auf den Wahrheitsraum des eigenen Herzens ist der unersetzbare Rohdiamant, der für die Klarsicht und den Schliff in meinem Leben sorgt. Dass dies ein stetes Ausrichten, Unterscheidungsfähigkeit und gegenseitige Unterstützung erfordert – ja das ist so – und deshalb haben wir einander und treffen  von Zeit zu Zeit uns an einem Ort wo NUR DAS WICHTIG IST….. DANKE DIR !

Hab  es gut und lass DICH vom einfachen Leben erfreuen und beschenken.

Herzgruß,

Daniela

 

 

 

 

 

 


Avast logo

Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
www.avast.com