intra
intra
intra
intra
intra
Slider

news März 2021

Ups – jetzt wär mir das fast durchgerutscht. heut ist ja internationaler Frauentag!!!

Nun ja diesen Tag nehme ich jetzt natürlich dazu zu den Medi -Terminen, die ich euch heute gerne schreiben wollte.

Also:

1.Termin : HEUTE 8.3.21 FRAUENTAG 19.15-19.35 ….

2. Termin: 11.03.2021 das ist diesmal ein GANZ besonderer TAG. SHIVARATRI : ganz Indien feiert Shiva; unglaublich was da   abgeht.19.15-19.35 Die Inder feiern- begehen den Vollmond und Neumond immer 2 Tage vor dem Voll oder Neumond!

3. Termin:16.3.21 und

 4. Termin 21.3.2021 Frühlingsbeginn und manche Astrologen sagen eigentlicher Neujahresbeginn.

Wie auch immer : DAS LEBEN sprüht und blüht da draußen im Garten und wir mit IHM. Jedenfalls freu ich mich sehr DICH und DICH und DICH im großen Herzaum wieder zu treffen und wenn du dabei sein kannst/ willst für diese Termine schick mir bitte wieder ein icon- so entsteht dann die Liste , die meine BASIS ist für“ the meditative, connecting heart world.“NAMASTE🕉🌹🕉und Herzgruss💖Daniela

 

Kleine Anleitung zur Vertiefung in der Meditation – wenn du das magst natürlich nur:

 

Achtsamkeit auf Boden – Schwerkraft/Sitzempfinden und Atembewegung in Lungen und Herzgegend . Dann mit dem Hauptteil deiner Achtsamkeit in der Herzgegend, erlaube deinem Namen , dass er sich selbst 3 x sagt  und lasse Raum zwischen jedem Namentönen für alle Erinnerungen , Gedanken ,Eindrücke, Farben , Klänge ,Gerüche – alle Empfindungen, die dein selbst ausdrücken , wie du dich wahrnimmst und betrachtest, damit sie VON SELBST aufsteigen können , aus dem tieferen teil des Unbewussten  und sich im Bewusstsein ansammeln um das erklingen deines Namens in der Herzgegend.

 

Nach dem Namenklingen lassen verbinde Herzgegend und die Schwingung des selbst , die sich da angesammelt haben mit irgendeinem Körperteil , der deine Aufmerksamkeit auf sich zieht oder lasse ,mit deiner Aufmerksamkeit im Herzen konzentriert , eine Frage für das Unbewusste sich formen , und wenn sie aufgetaucht ist , fülle deine Achtsamkeit mit den Empfindungen im Herzen, angefangen mit dem Atemspüren und gib der Antwort eine Chance, von selbst in das Bewusstsein aufzusteigen, ohne mit dem Oberflächenhirn darauf zu drängen.

NAMASTE – om shanti shanti shanti  – Daniela

 

Anmeldung fuer die Teilnahmeliste an den Meditationen:  Diese finden bei dir zu Hause statt – ohne zoom oder sonstige Technik. Nur im Herz raum gemeinsam:

bitte via email : office@herzblick .at oder 03137/21718